Aktuelle Meldungen der WIESENHOF Fußballschule

Sehen Sie hier alle Neuigkeiten der WIESENHOF Fußballschule auf einen Blick

110 Kinder besuchen Fußballcamp in Rechterfeld

Unter der Leitung erfahrener Trainer erleben 110 Kinder bei der WIESENHOF Fußballschule abwechslungsreiche Trainingstage. Einer der Höhepunkte war die Autogrammstunde mit Justin Eilers und Eric Oelschlägel.

Das Fußballcamp auf dem Sportgelände des Arminia Rechterfeld war wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ konnten die Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 16 Jahren auf spielerische Art die Grundlagen des Fußballs erlernen. Unter der Leitung von Bernd Voss wurde den fußballbegeisterten Kids vier Tage voller Spiel, Spaß und Freude an der Bewegung geboten. Auf dem Programm standen für die 110 Kinder interessante Trainingseinheiten und spannende Turniere.

Am letzten Tag besuchten Justin Eilers und Eric Oelschlägel, Spieler beim SV Werder Bremen, die Kinder im Camp. Die beiden Fußballprofis wurden mit lautem Jubel und Applaus begrüßt. Zunächst durften die kleinen Fans Fragen stellen. Danach gab es viele Autogramme – auf Trikot, Schuhe oder Fußbälle! Ein tolles Erlebnis für viele Kinder.

Die Bilder zum Camp finden Sie hier!